Illustrationen aus dem Roman "Die Stadt am Fluß"

Mein Roman "Die Stadt am Fluß" ist mit 26 Bleistiftzeichnungen illustriert, beispielhaft möchte ich hier drei dieser Arbeiten zeigen. Im Original sind es Bleistiftzeichnungen etwa in den Formaten zwischen 20 x 30 und 30 x 40 cm, die meist zwischen 2010 und 2013 entstanden sind. Dabei handelt es sich jedoch nicht um abgezeichnete Fotos, die Frau auf den Bildern ist frei erfunden und schon seit Jahren Thema vieler meiner Arbeiten.

Fotorealismus - Zeichnung - Claudia 121

Claudia 121

Bleistiftzeichnung

Format ca. 30 x 45 cm

Mai 2011

Fotorealismus - Zeichnung - Claudia 127

Claudia 127

Bleistiftzeichnung

Format ca. 20x 30 cm

Oktober 2011

Fotorealismus - Zeichnung - Claudia 141

Claudia 141

Bleistiftzeichnung

Format ca. 20 x 35 cm

Januar 2013

Alles weitere über meine Zeichnungen gibt es auf meiner Hompage www.le-realism.eu